Neue Jacken für die Jugendgruppe, gesponsert durch Maier Sports

img_1226Am Freitag, 26.05.2011 fuhr die Jugendgruppe nach Stetten in den Klettergarten. Hier wurde nach Herzenslust geklettert und anschließend ging es auf die Alb wo es für die Jugendlichen die große Überraschung der gesponserten Jacken gab. Wir haben 11 sehr schöne outdoor Wind- und Wetterjacken von Maier Sports gesponsert bekommen. Auf der Brust haben wir unser neues Jugendlogo aufdrucken lassen. Das Überraschungspaket wurde von der Jugendgruppe geöffnet und die Freude war sehr groß, sodass die Jacken gleich bei einer spontanen Abendwanderung getragen wurden. Am Samstag nutzten wir das etwas durchwachsene Wetter um unsere stolze Errungenschaft auf Fotos zu verewigen. Dafür sind wir an den Breitenstein und an den Wielandstein gewandert, wo wir parallel dazu unsere Fähigkeiten im Abseilen ausbauen konnten.