Einklinktage der Bergwacht-Jugend Esslingen

Am 30 September ist es wieder so weit: Die Bergwacht Jugend startet ins neue Schuljahr und bietet allen Interessierten einen kostenlosen und unverbindlichen Einklinktag. Du bist zwischen 12 und 16 Jahren?

Du hast Lust auf Klettern, Interesse am Rettungsdienst und möchtest mit sehr viel Spaß zusammen mit Gleichaltrigen die Schwäbische Alb auf eine etwas andere Art und weise zu erkunden und neues zu lernen?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Komm einfach bei uns in der Rosenstr. 32 in Mettingen vorbei, da stellen wir uns und unsere Arbeit vor. Wir freuen uns über jeden der kommt also kannst du auch noch ein paar  Freunde mitbringen die sich auch vorstellen können bei uns mitzumachen.

Nächste Termine:
30. September 17:30 – 19 : 00 Uhr in Mettingen Rosenstr. 32 – Einklinktag

9. Oktober, Erwin-Wittman-Hütte beim Engelhof/Ochsenwang: Tag der offenen Tür mit Kletteraktionen.

Bei Fragen melde Dich einfach bei unseren Jugendleitern: jugendleiter@bergwacht-esslingen.de

 

Plakat_Einklinktage_300dpi_klein